Kleine Panne beim Super Bowl XLIV

Vorlesen mit webReader

Es ist schon interessant: Gerade eben ging die Halbzeitshow des 44. Super Bowls zu Ende. (Act: The Who) Freilich immer ein Höhepunkt am Super Sunday.

Und was passiert? Die Amis schaffen es nicht Bild und Ton von The Who synchron an die Fernsehgeräte zu übertragen. Sehr peinlich das Ganze.
Im ganzen Spiel wär es wohl weniger schlimm gewesen, aber bei der Halbzeitshow wird das viele gewurmt haben.

Das Endspiel der NFL wird immerhin in 230 Länder übertagen.

Das ganze hat mich irgendwie an die Panne beim Fußball EM Halbfinale 2008 zwischen Deutschland und Türkei erinnert.

Update: Scheinbar gab es bei der Übertragung auch im Jahr davor eine üble Pannen. :) (Danke an Matti für den Hinweis)

2 Gedanken zu „Kleine Panne beim Super Bowl XLIV“

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


vier + = 10

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

[+] kaskus emoticons nartzco