Open Movie: Sintel

Vorlesen mit webReader

Die Blender Foundation hat wieder einmal zugeschlagen: Nach Big Buck Bunny und Elephants Dream ist vorgestern der dritte Kurzfilm mit Namen Sintel veröffentlich worden.


WordPress Video Plugin

Im Vergleich zu den anderen beiden Kurzfilm-Projekten liegt das Hauptaugenmerk auf einen schnellen Actionstreifen, was bereits in der ersten Minute deutlich wird. Hauptperson ist ein junges Mädchen names Sintel, die auf der Suche nach dem Drachen Scales ist.

Links

Wikipedia Artikel

zum Download

Dokumentation über das Projekt (Durian)

Hauptseite von Blender

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


1 + sechs =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

[+] kaskus emoticons nartzco