Bundesliga und Champions League in iCal

Vorlesen mit webReader

Die 50. Bundesligasaison ist gerade einmal zwei Spieltage alt, da ist es auf jeden Fall hilfreich für die Planung entsprechend sein iCal zu pflegen. Dank eines Kommentars von David zu einen älteren Beitrag, der auf sein Blog mit den aktuellen Kalenderdaten verweist, möchte nochmal gesondert auf sein Angebot hinweisen: http://www.fussball-spielplan.info/

Grundsätzlich verfügbar sind die Spielpläne der 1., 2. und 3. Liga; entweder gebündelt oder nur der einzelne Verein. Hab mir gleich mal die Spieltermine des FCB abonniert. Abgesehen von der BL sind auch die Spieltermine der Champions League und des DFB-Pokals mit dabei.

Wer sich zusätzlich noch für die Nationalmannschaftstermine der WM Qualifikation (2014 in Brasilien) interessiert, wird hier fündig. Bleibt nur noch zu hoffen, dass unsere Auswahl demnächst attraktiveren Fußball bietet wie die letzten Spiele gegen die Färör und Österreich.

Übrigens: Die Spieldaten sind natürlich auch für Android Geräte, Outlook oder den Google Kalender verfügbar.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


− drei = 6

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

[+] kaskus emoticons nartzco