WWDC Keynote 2008 verfolgen

Vorlesen mit webReader

Wer jetzt noch nicht die Berichterstattung verfolgt, kann das auf folgenden Medien nachholen:

ticker.maclife.de

live.mactechnews.de

live.gizmodo.com

macrumorslive.com

live.macnotes.de

macgadget.de

live.worldofapple.com

live.yahoo.com/Viru

tuaw.com (Live Blog)

Natürlich sollte man zwecks Serverüberlastung nicht so oft nen Reload machen, sondern eine Minute warten, die Seiten aktualisieren sich von selbst.

Einen Audio Stream gibts hier, die Qualität ist erträglich, ich halt mich aber lieber an die Ticker. Interessant ist auch noch der eigens eingerichtet IRC Channel von apfelquak. Zur Zeit quaken um die 200 Teilnehmer im Channel #keynote mit :)

Nach der Keynote wird auch auf iTunes die Keynote als Video verfügbar sein.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


9 − = eins

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

[+] kaskus emoticons nartzco