Rette deine Freiheit

Vorlesen mit webReader


WordPress Video Plugin

Tolles Video, auch geeignet es den Eltern oder weniger netzaffinen Leuten zu zeigen, evtl. sollte man auf die Ironie hinweisen :)
Auf der Webseite des Projektes ist ein Storyboard vorhanden, dass die einzelnen Argumente mit Links belegt. Sehr gut gemacht.

Da wir gerade bei Videos sind: Bei der “Freiheit statt Angst” Demonstration am vergangenen Samstag in Berlin (12.09.) kam es zu einer üblen Aktion seitens von Polizeibeamten. Mehr darüber im Artikel auf Netzpolitik, eine Stellungnahme in Form einer Pressemeldung wurde bereits veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


7 − eins =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

[+] kaskus emoticons nartzco